Vorfreude auf unseren Advents-Basar 2021 - reduziertes Angebot

Weihnachtlicher Marktstand mit unseren Produkten

Bitte beachten Sie: Aufgrund der aktuellen Situation haben wir unser Angebot erneut angepasst. Auf den Verkauf von Getränken und Lebensmitteln müssen wir leider verzichten, weshalb auch das Grillen entfällt. Die Veranstaltung wird unter 3 G durchgeführt, außerdem müssen Masken getragen werden. Nachweise prüfen unsere Mitarbeiter*innen am Eingang zum Hof. Dort ist außerdem eine Registrierung per Luca-App oder Formular erforderlich. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir für alle eine sichere Veranstaltung gewährleisten möchten.

Da wir unseren Basar von Anfang an als Freiluft-Verkaufsbasar geplant haben, können wir alle anderen Angebote aufrechterhalten. Wer noch auf der Suche nach handgemachten und einzigartigen Weihnachts-Geschenken ist, der ist bei uns genau richtig!

Erleben Sie unseren Advents-Basar auf dem Hof der Kaspar Hauser Stiftung, Rolandstraße 18/19 in 13156 Berlin:

Samstag, 27.11.2021
von 12:00 bis 18:00 Uhr

Wir erwarten Sie mit handgefertigten Produkten, wunderschönen Keramiken, Kalendern, Kerzen, Notizbüchern, Taschen, Kerzen, Filzprodukten und Schmuck.

Wir freuen uns auf Sie!

Mehr Informationen finden Sie in unserem Flyer:

KHS_basar_flyer_2021.pdf