Unser Jubiläumsfest am 31.08.2018

Auf der Festwiese
gemeinsam auf der Bühne
Helene Fischer Double Ricarda Ulm
Kunstpostkarten selbst gemacht
Ausklang mit dem inklusiven DJ-Kollektiv

Mit Musik und Tanz, spannenden Mitmachangeboten und Spielen, leckerem Streetfood und vor allem mit viel Spaß feierten wir am 31. August 2018 unser Jubiläum. 5 Jahre Kaspar Hauser Stiftung und 28 Jahre Engagement für Menschen mit Assistenzbedarf liegen hinter uns, getreu unseres Mottos: Miteinander, füreinander, gemeinsam auf dem Weg. Darbietungen gab es vom Chor, der Musikgruppe und der Trommelgruppe der Kaspar Hauser Stiftung und von der afrikanischen Trommelband ABBATU mit Gordon Odametey und Tänzern. Ricarda Ulm als Helene Fischer Double war ein Höhepunkt des erlebnisreichen Tages. Mit dem inklusiven "DJ-Kollektiv" klang das Fest temperamentvoll aus.

Die Mitarbeiter*innen der KHS hatten engagiert die "Rallye" durch die Bereiche organisiert und die Kooperationspartner viele schöne Gewinne für das Glücksrad gespendet. Dafür allen herzlichen Dank!

nach oben