Wladimir Putin ist der Präsident Russlands.
Herr Putin hat einen Krieg gegen die Ukraine begonnen.
Über diesen Krieg wird sehr viel berichtet.
Im Gespräch wollen wir gemeinsam verstehen:
- Warum ist in der Ukraine Krieg?
- Wie geht es den Menschen in der Ukraine?
- Wie geht es den vielen Flüchtlingen
- Wie können wir helfen?
Amund Schmidt leitet das Gespräch.
- Er hat in Sumy/ Ukraine gelebt.
- Er hat dort mit Menschen mit Lernschwierigkeiten gearbeitet.
- Er hat ständig Kontakt zu Freunden und Verwandten in der Ukraine.
ERW-IN und die Landes·zentrale für Politische Bildung Berlin lädt Sie zum Zoom-Meeting ein.
- Thema: Die Situation in der Ukraine – in Leichter Sprache
- Uhrzeit: 23. März 2022 von 16 Uhr bis 17 Uhr
Klicken Sie auf diesen Link, um dem Zoom-Meeting beizutreten:
https://us02web.zoom.us/j/87256698289?pwd=WkZxRlpuc05sNzN3RElPaUlJbEorZz09
Wenn Sie direkt über die ZOOM-App teilnehmen wollen:
Meeting-ID: 872 5669 8289
Kenncode: 674988
Sie können auch über ein Telefon teilnehmen.
Die Nummern finden Sie unter: Ortseinwahl suchen: https://us02web.zoom.us/u/kciSOybzwO





