Die KHS auf der Grünen Woche

Senatorin für Integration, Arbeit und Soziales, Elke Breitenbach, zu Gast
Bücher, Öle, Keramik...
Unser Stand auf der Messe

Grüne Woche: Die KHS auf dem Gemeinschaftsstand der Landesarbeitsgemeinschaft der Werkstätten für behinderte Menschen, LAG

Auf dem Gemeinschaftsstand in der Halle Holz Halle 4.2 Multitalent Holz war die Kaspar Hauser Stiftung in diesem Jahr zusammen mit neun anderen Berliner Werkstätten vertreten. Messebesucher konnten hier unsere Produkte aus der Ölwerkstatt, der Keramik- und Textilwerkstatt und aus der Buchbinderei kaufen, sich über uns informieren und beraten lassen und nutzten die Möglichkeit, intensiv Kontakte zu knüpfen.

Schulklassen der Förderschulen aus ganz Berlin freuten sich über die Mitmachangebote, bauten Holzspielzeug und bastelten Ringbücher – mit großer Begeisterung.

Lesen oder hören Sie hier im Pressespiegel über die Werkstätten auf der Grünen Woche:

Inforadio

Ein Herz für Bio