Kunsthandwerk

Kerzenwerkstatt

Kerzen für alle Gelegenheiten: Wir bieten unseren Kunden Kerzen für den Alltag aber auch Kerzen für verschiedene Anlässe. Ob für eine Hochzeit, den Geburtstag, die Taufe, Ostern oder Weihnachten: Für jedes Ereignis kann eine handgefertigte Kerze erworben werden. Je nach Kundenwunsch entstehen mittels Schnitztechnik oder dem Bemalen einer Kerze einzigartige Unikate. In unserer Werkstatt arbeiten wir mit reinem Bienenwachs. In Handarbeit werden täglich Kerzen getaucht und gegossen.

Unsere Tätigkeiten sind sehr vielfältig, darum ist für jeden Menschen etwas dabei. Wir gießen Stumpen und Teelichter, tauchen Einzelkerzen oder arbeiten am sogenannten „Kerzenkarussel“. Damit jede bestellte Kerze sicher beim Kunden ankommt, verpacken wir sie in Cellophan oder die von uns gefalteten Papierschachteln.

Zu unseren Kunden gehören direkte Nachbarn, aber auch Menschen aus anderen Städten und aus dem Ausland. Besonders stolz sind wir auf die Zusammenarbeit mit den Bio-Großhändlern Terra, Bio-Company und LPG.

 

 

Kerzenwerkstatt

Katalog 2016
nach oben